54. Generalversammlung der SZFF/CSFF Mittwoch, 11. Mai 202 im Kursaal in Bern ab 13.30 Uhr

Agenda
12.04.2022

54. Generalversammlung der SZFF/CSFF

Mittwoch, 11. Mai 2022

im Kursaal in Bern ab 13.30 Uhr


Der Vorstand und die Geschäftsstelle der SZFF/CSFF freuen sich, die Mitglieder der SZFF/CSFF und eingeladenen Gästen anlässlich unserer diesjährigen ordentlichen Generalversammlung, persönlich zu begrüssen.

Nach zwei virtuellen Veranstaltungen ist es uns ein besonderes Anliegen in Bern den physischen Austausch zu pflegen. Nach der statutarischen Versammlung halten wir zwei spannende Vorträge bereit und bieten die Möglichkeit in ungezwungener Atmosphäre das Netzwerk zu pflegen.

Die Einladung mit allen Unterlagen wurde unseren Mitgliedern und eingeladenen Gästen bereits am 11. April 2022 per SZFF-Newsletter zugestellt.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme.

Herzlichst Ihre SZFF